Ich will auch Kunst im öffentlichen Raum zeigen, deshalb hänge ich auch im Durchgang zur Galerie 59-1 zwischen Stenzel und Stüdemann meine Objekte auf. Die finden mir manchmal zwar zu viel Gefallen bei Kunstfreunden, so dass sie gerne was mit nach Hause nehmen. Das nennt man wohl Kunstraub. Aber ist ja schön wenn's gefällt. Dann hänge ich an die leeren Stelle eben wieder was Neues auf. Ich bitte die geneigten Kunstfreunde um Nachsicht, wenn die Ersatzneuhängung manchmal nicht so schnell geht. Die Diebin oder der Dieb sollten mich doch bitte anrufen (4398361), damit ich umgehend die Leerstelle neu mit Kunst versehen kann.

Previous Next

aktionsauberestadt gangwaerter gefangen klamotten
kultimulti leuchtendeslicht nachdemdiebstahl rauchenundwandern
schauende spiegelreiter weihwasserfueralle