Mein Esszimmer eignet sich hervorragend zum Speisen in einer Traumwelt. Dies gilt für Geschäftsessen (zwei Tische für je 6 Personen könnte ich bereit stellen) oder für Privatfeiern. Wenn dann der Cateringservice oder wie das auch immer heißt, die Speisen auftischt, kann man bei einen trockenen Sherry sich hier in der Wohnung umsehen. Da gibts was zu gucken und zu bestaunen. "Le Canard", "Scherrer" oder "Jabobs" ist man doch so langsam überdrüssig. Damit lockt man doch weder die Erbtante Frieda noch den Geschäftsfreund Jung-fung-tung aus Hongkong noch hinter dem Ofen weg. So teuer wie das "Le Canard" kann ich auch sein, und das ohne Speisen und Getränke. Bei mir bezahlen sie schon genug für die "Lokation". Da reicht es vielleicht nur noch für was aus der Frittenbude oder für hausgebastelte Kartoffelsuppe mit Speckeinlage und zur Krönung geröstetem Weißbrot und Bier von Aldi.
Jetzt aber mal ohne Quatsch, bei Interesse schicken Sie mir eine e-mail. Wir handeln dann einen guten Preis für beide Seiten aus.

ich@stephanslust.de
  Pos1 Weiter