Noch nie im Fernsehen, noch nie auf der Leinwand wurde dieses weltbewegende Ereignis gezeigt. Nur noch übertroffen von dem Moment, wenn in Barmbek eine Schaufel umfällt.
Du...ja Du...wirst Zeuge per Internet, als "Ich"...ja "Ich"...50 Jahre alt wurde. Leg' Dich gemütlich in Deinem Lehnstuhl zurück und genieße diesen Moment. Halte ein in der Hetze des Tages oder der Nacht. Das hat die Welt noch nicht gesehen und Du bist dabei. Erzähle es Freunden und Bekannten weiter, auch Feinden, Eierverkäufern, Tiefseetauchern oder spreche mit Angehörigen des "Roy Black-Fanclubs" darüber. Sie alle sollen sich www.stephanslust.de anschauen.
Ach ja, mein webmaster, der der Marc ist, hat gesagt, ich soll viel Text und Bildmaterial in die website bringen. "Das schaut sich sowieso keiner an, aber es ist gut für die Suchmaschinen". Ich könnte auch die Bibel abschreiben, aber da bringe ich lieber meinen eigenen Unsinn.
ZurŸck Pos1