Ich mach' aber auch aus allem Kunst und Lichtobjekte.
Jetzt hängen die Kippen, meine Lungenmedizin und das Röntgenbild meiner gestressten Lunge im Treppenhaus.
Vielleicht kann ich dieses Lichtobjekt an die Pharmaindustrie oder an einen Tabakkonzern verkaufen. Die freuen sich doch immer wieder über die Dummheit eines jeden Rauchers.
...oh ich muß mich sputen und noch schnell zum Zigarettenladen sowie in die Apotheke gehen, damit ich mich besser röscheln hören kann.
  Pos1  
da_freut_sich_die_lunge einige_tuetchen_krebs ein_lichtobjekt_entsteht geballte_ladung_lungenkrebs Im_hintergrund_meine_lunge
kippen_an_lichtobjekt kunst_entsteht kunst_kurz_vor_vollendung mehr_roeschelgenuss rauchen_schoen_und_gesund
schatten_auf_der_lunge vor_der_neuen_haengung www.roeschelnde-lunge.de zum_glueck_gibt_es_medizin