Kunst aus Draht heisst für mich nicht, dass die Dinge, die ich aus Kupfer- oder Stacheldraht schaffe, nur diese Komponenten enthalten. Der Draht dient mir vielmehr als Gerüst für andere Dinge, die ich damit verbinde. Den Werkstoff Draht verwende ich also sowohl als Hauptbestandteil für meine Werke, wie auch als Verbindungselement für viele Fundstücke meiner Streifzüge. Dies alles ist in meinem Privatmuseum, Schulterblatt 84, Hamburg zu besichtigen.
Es sei denn, die Ergebnisse meiner Kreativität sind gerade als Requisiten oder zur Dekoration verliehen.
Zurück Pos1 Weiter

askanfliegt askanmitfedern ausschnittfederschlitten fliegendeskind fluginsglueck
genageltesholz geschenkandich hissattel hiundaskan ichundmeinimac
kettentausch leichtwieeinefeder neuehaengung nochmehrnaegel ohgottbaldistwiederkarfreit
omasschlitten sanmarco sanmarco02 thewhitewishdoctor venedigimglueck