Aus den Flohmärkten erstehe ich Kartoffelkörbe aus Draht. Herinnen drapiere ich allerlei mehr oder weniger seltsame Dinge. Manchmal umwickle ich die Körbe erst mit...???...ja richtig mit Kupferdraht!!!!! Wie bist Du darauf gekommen? Du scheinst ja ein ganz ein helles Köpfchen zu sein! Dann lege ich noch Lichterketten gar sehr "küntslerich" darein, und schwupp ist ein neues Lichtobjekt zur Freude von "HEW" fertig. Die wollen mich bald sponsoren. Dabei mache ich dann auch schon mal einen Fehler und lege zum Beispiel das ganze "TAPAS" mit meinen Lichtobjekten lahm. Das finden dann alle echt sehr lustig, besonders wenn dann die Kaffeemaschine, die Kasse, die Kühlung und die Musik nicht mehr funktionieren. Das ist aber gar nicht so schlimm. Ohne Licht findet man diese Geräte sowieso nicht mehr. Die Gäste und der Service können dann mit ohne Augenbinden "Blinde Kuh" spielen. Ich verdrück' mich dann lieber ganz
heimlich auf allen Vieren. Spätestens ist das ratsam, wenn der Service mit den Speisen und Getränken etwas durcheinander geraten, und ein "Lammrücken an Bohnennest" schon mal auf dem falschen Kopf landet. Nach solchen echt spaßigen Aktionen meinerseits, gehe ich dann lieber erst mal paar Tage im "Olympischen Feuer" essen. Ob ich denen auch mal ein paar Lichtobjekte anbiete? Hoffentlich hat das aber dann nur keine bösen Folgen! Ich frag besser erst mal, wie es um ihren Humor bestellt ist!!
asche_zu_gehoern bergkristallspitzen die_rosenkauer gehoernlos glas_mit_krebsen_und_hummer
gruenglaskorb holzlichter krebse_an_rosen kupferbelag lang_lang_ist_es_her
lichtermuscheln mach_mir_den_bock onkel_karl_der-erste quarzschein rosenboecke
    staubiges_glas