Der Freund des Menschen oder Hundekacke in der Stadt
Ja, ja die Hundekacke ist auch hier im Viertel ein gern besprochenes Thema, wenn sich Mann und Frau auch ansonsten gar nichts mehr zu sagen haben. Dann zücken sie nach 17 Min. Schweigen die Gesprächsthemakärtchen, wie z. B. Wetter, Schrill und wo sind all die Kriminellen hin, über 50 Jahre Bundesregierung oder wer macht noch mehr Mist usw. und schwups schon haben sie wieder was zu bereden.
Nun zur Hundekacke, dank Schrill nimmt die ja in den letzten 100 Tagen fast stündlich an Ausmaß ab, wie die Kriminalität. Bald müssen wir Hundekacke und Kriminelle aus fernen Ländern anwerben. Ich denk da so an eine "Greencard für Kriminelle und Hundekacke". Wir brauchen ja wieder ein Thema für den nächsten Wahlkampf in Hamburg, wo doch bald Schrill und die ganzen anderen Witzfiguren sich selbst aufgelöst haben. Dann sind mir Hundekacke und bedauernswerte Drogenabhängige doch lieber. Schrill bringt mir dann auch nicht mehr so viel Hundekacke mit ins Treppenhaus und in meine Wohnung, wo er doch fast jeden Tag von einer Leiter vor meinem Fenster mit Blick zur "Roten Flora" (Rote Flora forever!!!) die Halbierung der Kriminalität im Schanzenviertel beobachtet. Nach 19 Tagen hatten die Dealer keinen Kopf oder keine Arme usw. mehr. Mit jedem Tag fehlten ihnen mehr Gliedmaßen. Bis die versprochenen 50 % Rückgang an Kriminalität erreicht wurden. Jetzt laufen hier nur noch Dealer oder andere Kriminelle (auch so manchen Politiker oder Wirtschaftsboss will man schon darunter gesehen haben) mit ohne Unterleib oder Oberleib 'rum. Bravo, bravo, bravissimo, Schrill, nur weiter so. Oh sorry Schrill, daß ich Dich umgelaufen habe, jetzt versteh ich gar nichts mehr. Warum bist Du denn nur noch halb hier? Wo ist Dein Oberkörper mit Blubberkopf? Dann brauchst Du auch nur noch die halbe Miete für Deine Beobachtungsleiter zu zahlen. Kannst Du überhaupt mit dem Hintern sehen?
Eh, wie komm ich nur von Hundekacke zu Schrill, einer Lichtgestalt der Deutschen Politiker Leitkultur!
  Pos1  
26istkatzegesundfreutsichhu achtung_kacke die_haben_ausgekackt echt_deutsch hundekacke_in_der_stadt
kopfloses_herrschen les_selber mmm_lecker zicke_zacke_hundekacke