Zurück Pos1

homage20 homage21 homage22 homage23 homage24
homage25 homage26 homage27
Diese Maske erwarb ich auf meiner letzten Venedigreise. Die weissen Federn sammelte ich am Gardasee von Schwänen, die zum Glück liebenswürdigerweise viele Federn ließen. Ich hab' wirklich keinen Schwan gerupft. Als Gerüst für den Unterbau der Maske dient Stacheldraht und Kupferdraht. Letzterer auch zum Befestigen der Federn. Momentan schaut "Meet Joe Black" von einem Eisenschlitten, der mit Federn von den genannten Schwänen, Holz, Steinen, Glasscherben und anderen Fundstücken des Gardasees verziert ist. Der Schlitten kommt wohl ins Treppenhaus, dann haben die Nachbarn des Mietshauses am Schulterblatt in Hamburg auch was von meinem Sammel- und Kupferdrahtumwickelwahn...
DSC01859 DSC01860 DSC01861 DSC01862 DSC01863
DSC01894 DSC01895 DSC01896