Sowatt kommt von sowatt behandelt den 11.09.2001.

Jedes Menschenopfer ist zu beklagen, auch die Toten vom Woerld-Trade-Center.
Zu bedenken ist aber auch, daß täglich mehr Kinder allein wegen Wasserknappheit sterben.
Geändert hat sich an der Politik der Mächtigen seitdem nichts. Für die Rüstung wird noch immer ein Vielfaches ausgegeben, als zur Linderung des Leids.
Die Machtgeilheit und die Profittsucht herrschen weiterhin. Dies geschieht vielerorts unter dem Deckmantel der vermeindlichen Gerechtigkeit. Die Großmacht Amerika ist der Vorreiter, ist der größte Trommler des Todes. Doch andere Staaten und gewissenlose Industriemächte und Einzeltäter aller Couleur reihen sich zum Aufspielen des Totentanzes ein. Noch immer sind Menschen zum Beispiel ohne Hoffnung in Lagern eingesperrt. Dies ist mit eine der vielen Quellen des Terrorismus. Tod wird mit Tod vergolten. Beispiele für den Staatsterrosismus und Relligionsterrorismus gibt es genug.
Warum leben die Palästinenser noch immer nicht in Freiheit? Warum werden Uno-Resulutionen nicht gleichermaßen von allen Staaten beachtet? Alle Menschen sind gleich, nur einige sind gleicher und werden immer reicher.
Die Spirale der Gewalt dreht sich weiter und zerquetscht Hunderttausende unschuldiger Opfer, ob in den twintowers oder in Afghanistan, ob im Irak oder in Israel.
Sowatt kommt von sowatt!Wir müssen aufstehn und den Teufelskreis durchbrechen. Dem Papst und Schröder muß ich Abbitte leisten.Frieden für Hilfe!! Leben und Lebenlassen!!


Mehr Macht für Amerika Todessturm Vor dem Knall Rückansicht 11-9-2001 in New York
Offene Gier Tod gegen Tod Bomben für Öl Explosion an Turm 1 Leichenfelder der Hilfe
Flugzeug an Turm 1 Machtlose Uno Amerika - Freund der Völker Ich will Frieden Flugzeug trifft Turm 1
World Trade Center
Zerfetzter Kopf Sowatt kommt von sowatt Amerika, wir danken dir! Der Herr preise deine Stärke