Einige dieser alten Schuldokumenationen hängen schon über einen Monat im Durchgang zur Galerie 59-1, Schulterblatt 59. Ich tausche immer mal wieder einige Objekte aus. Die alten Schulkarten erfreuen sich dort eines regen Interesses. Wenn ich denn in etwa 16 Monaten Kultursenator von Hamburg bin, gibt es auch im, am und um das Rathaus herum viele wechselnde Ausstellungen und das alles mit ohne einen Cent dazu zu bezahlen. Als ich damals hörte, dass Körperwelten nach Hamburg kommen soll, dachte ich mir, das kannst Du auch.
Bei mir braucht keiner Schlange zu stehen. Ich nehme keine Eintrittsgelder. Alle Objekte sind sauber auf Ehre und Gewissen beim Flohmarkt an der Alten Rinderschlachthalle oder beim Kulturflohmarkt am Museum für Arbeit erworben worden. Meine Herkunftsrechte sind alle geklärt. Ich habe keine Leichen ungewissen Ursprungs im Keller. So kann sogar die Bischöfin Jepsen meine Ausstellung besuchen kommen und danach mit Genuss bei Stenzel einen Kaffee trinken und ein Stück Kuchen essen. Was mich aber am meisten freut ist, dass bis jetzt nach über 35 Tagen noch kein Objekt gestohlen oder angesprüht wurde. Vielen Dank dafür an die Nichtdiebe und die Nichtsprüher. Gruß, Kultursenator Watrin!

watrinskoerperwelten01 watrinskoerperwelten02 watrinskoerperwelten03 watrinskoerperwelten04 watrinskoerperwelten05 watrinskoerperwelten06 watrinskoerperwelten07 watrinskoerperwelten08
watrinskoerperwelten09 watrinskoerperwelten10 watrinskoerperwelten11 watrinskoerperwelten12 watrinskoerperwelten13 watrinskoerperwelten14 watrinskoerperwelten15 watrinskoerperwelten16
watrinskoerperwelten17 watrinskoerperwelten18 watrinskoerperwelten19 watrinskoerperwelten20 watrinskoerperwelten21 watrinskoerperwelten22 watrinskoerperwelten23 watrinskoerperwelten24
watrinskoerperwelten25 watrinskoerperwelten26 watrinskoerperwelten27 watrinskoerperwelten28 watrinskoerperwelten29 watrinskoerperwelten30 watrinskoerperwelten31