Hier einige Photos des erhabensten menschlichen Körperteils. Diese Photos habe ich abends während meiner Ausstellung "Gefangen" in der Galerie 59-1 im öffentlichen Raum gemacht.
Nicht alle Leute haben Gehirn darin. Manche haben den Kopf nur, damit es nicht in sie hereinregnet oder um einen Hut zu tragen. Der Innensenator Schill, die Kultursenatorin Dana Horakova, der Bausenator Mettmann und sogar der Kindergartenlügensenator Lange sollen schon mit Köpfen gesehen worden sein. Über einen wirklichen Nutzen des Kopfinhalts dieser genannten Personen
für die Bevölkerung Hamburgs habe ich noch nicht viel positives gehört.
ichvonhinten koepfe01 koepfe02 koepfe03 koepfe04
koepfe05 koepfe06 koepfe07 koepfe08 koepfe09
koepfe10 koepfe11 koepfe12 koepfe13 koepfe14
koepfe15 koepfe16 koepfe17 koepfe18 koepfe19