Ich hatte in der letzten Woche einen Massenausbruch von sage und schreibe 4 weissen Mäusen. Also lieh ich mir gaaaanz viele Mausefallen bei einem befreundeten hauptberuflichen Mausefallenverleiher. Nur hab ich wohl nicht mäusegeeignete Köder verwandt. Als ich am nächsten Morgen in mein Wohnzimmer kam, waren mir ganz viele Weihnachtsmänner in die Fallen geraten. Da muß jetzt wohl so manches Kind etwas länger auf Weihnachtsgeschenke warten. Wie die geschätzten Besucher und Besucherinnen meiner einfallsreichen Website sehen, gab es prompt eine Weihnachtsmanndemo am Ort des Grauens. Die überlebenden Gabenbringer klagen über Ausbeutung und Mehrarbeit durch das schreckliche Ereignis in meinem Privatmuseum. Dürfen Weihnachtsmänner überhaupt streiken? Sie sind doch schon seit Jahrhunderten verbeamtet? Na, wie dem auch sei, liebe Kinder, es tut mir leid. Das ist wohl dumm gelaufen. Kommt mich zum Trost besuchen, es brauchen dann nur eure Eltern den Museumseintritt zu bezahlen. So tolle Dinge gibt es nur auf www.stephanslust.de zu erleben. Empfehlt mich also bitte weiter, es lohnt sich.
Pos1
DSC01810 DSC01811 DSC01813 DSC01814 DSC01816
DSC01817 DSC01819 DSC01821 DSC01822 DSC01823
DSC01824 DSC01825 DSC01826 DSC01827 DSC01828